Teesammeln rund ums Franz-Keller-Haus auf dem Kalten Feld

Sa., 27.06.2026,

 am Samstag, 27. Juni

Aus 7 Kräutern, die gesammelt, getrocknet und gemischt werden, besteht der bekannte und beliebte Kalte-Feld-Tee. Vor dem Genuss steht wie so oft die Arbeit, die Kräuter müssen erst gesammelt werden. Dazu treffen wir uns am Samstag, 27. Juni auf dem Kalten Feld. Unter fachkundiger Anleitung sammeln wir Kräuter, damit auch im nächsten Jahr Kalter-Feld-Tee ausgeschenkt werden kann. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und das sowohl schmackhafte als auch gesunde Ergebnis der Mühe gibt es natürlich auch. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Parkplatz Hornberg.

Wer Interesse hat, soll sich bitte bis 23. Juni bei Karin Maier und Achim Enz, Tel. 07153/73910 (AB), melden.

Uhrzeit:
09:30


iCalendar


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

zur Übersicht

Dieser Eintrag wurde von Sonja Enz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.