Sa., 27.06.2026,
am Samstag, 27. Juni
Aus 7 Kräutern, die gesammelt, getrocknet und gemischt werden, besteht der bekannte und beliebte Kalte-Feld-Tee. Vor dem Genuss steht wie so oft die Arbeit, die Kräuter müssen erst gesammelt werden. Dazu treffen wir uns am Samstag, 27. Juni auf dem Kalten Feld. Unter fachkundiger Anleitung sammeln wir Kräuter, damit auch im nächsten Jahr Kalter-Feld-Tee ausgeschenkt werden kann. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und das sowohl schmackhafte als auch gesunde Ergebnis der Mühe gibt es natürlich auch. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Parkplatz Hornberg.
Wer Interesse hat, soll sich bitte bis 23. Juni bei Karin Maier und Achim Enz, Tel. 07153/73910 (AB), melden.
