Sa., 11.07.2026,
Wir treffen uns um 7 Uhr in Altbach am Bahnhof und werden mit privaten PKW und Fahrgemeinschaften ins Allgäu fahren.
Wir wandern von oberhalb Burgberg auf den Grünten – wer möchte noch mit einem Abzweig und leichter Kraxelei über das Burgberger Hörnle. Ca. 900hm, 5 Stunden, gutes Schuhwerk erforderlich.
Da noch unklar ist, ob das Grüntenhaus bis dahin wieder geöffnet ist, bitte Getränke und Vesper einpacken.
Anmeldung bei Mario Berthele, 0173 3021853 oder mario.berthele@arcor.de
Viele Grüße
Mario
